Seit ich ins Berufsleben einstieg, gab es für mich nur ein Ziel

 

BERUFLICHE ERFÜLLUNG

 

Ich wusste von Anfang an, dass die Ausbildung zur Gastronomiefachfrau mein Leben sehr verändern und prägen würde. Auf Anhieb nutzte ich die Chance meine Erfahrungen im In- und Ausland zu sammeln und meine beruflichen Aufstiege zu meistern. Jeden Schritt den ich ging, nahm ich als Sprungbrett für meine Karriere.

Leider fand ich nie wirklich meine Leidenschaft im Service.

Als ich begann, mich mehr dem Bereich Event- & Hochzeitsplanung zu widmen, fand ich sofort Gefallen an der facettenreichen und lebendigen Tätigkeit, woraufhin meine Familie und Freunde mein Talent und die Begeisterung sofort erkannten.

Mich inspirieren kreative Herausforderungen, individuelle Betreuungen und erfolgreiche Organisationen.

Jede Veranstaltung ist für mich einzigartig und wird authentisch, gewissenhaft  und detailverliebt arrangiert.