FREUNDIN AUF ZEIT
Manchmal ist die beste Organisation schwer umsetzbar und man wünscht sich eine Freundin (auf Zeit), die unterstützt und professionelle Hilfe bietet, wenn sie darum gebeten wird. Nur ein paar Beispiele, die immer wieder auftreten:
- Können wir den Ablaufplan für den Tag detailliert durchgehen?
- Schau doch bitte über meine Einladungen/Menükarten drüber! Formulierung?
- Ich hab so viele Ideen zur Dekoration. Hilf mir bitte ein stimmiges Konzept zu finden!
Ich bin da, wenn du Unterstützung brauchst. Also gib mir bescheid! ;)
Preis pro Stunde € 50,00
HAPPY & FREE - Teilorganisation
Seid ihr auch unter denjenigen, die am liebsten ihren besonderen Tag selbst planen, vorbereiten und gestalten wollen? Das versteh ich total!
Leider passiert es viel zu oft und die Zeit ist zu knapp, es kommt Unvorhergesehenes dazwischen, oder man verliert sich in die vielzähligen Details. Hiermit möchte ich eine Abhilfe schaffen und euch ermöglichen, dass zu tun was ihr liebt und die Arbeiten abzugeben, an denen ihr keine Freude habt.
Zeitplan / Dekokonzept / Checklisten / Budgetplanung / Ablaufplan / Spiele / Dienstleistervermittlung: Drucksorten, Catering, Entertainment, Foto- & Videograf, uvm.
Preis pro Stunde € 50,00
LIEBE ZUM DETAIL - Dekorationskonzept
- Beratungsgespräch
- Besichtigung der Location
- Ausarbeitung eines stimmigen Dekorationskonzeptes
- Gemeinsamer Termin mit dem/der FloristIn
- Umsetzung der ausgearbeiteten Dekoration vor/am Hochzeitstag
- Minus 10% auf den Verleih
€ 320,00
LIEBLINGSTAG - Betreuung am Hochzeitstag
- Beratungsgespräche
- Umfassendes Konzeptgespräch
- Betreuung per Telefon & Mail
- Ablaufplan: detaillierte Ausarbeitung
- Koordination aller Dienstleister vor Ort
- Betreuung am Hochzeitstag: Koordination, Unterstützung und Überwachung für den reibungslosen Ablauf (bis 10h vor Ort)
- Ansprechpartner für EUCH, eure Gäste und allen Mitwirkenden
- Bridget´s secret suitcase: Alles für den Notfall
€ 750,00
SIMPLY THE BEST - Gesamtorganisation
- Beratungsgespräche und umfassende Konzeptanalyse
- Betreuung während der gesamten Hochzeitsplanung
- Empfehlung & Vermittlung sowie benötigter Netzwerkpartner
- Terminkoordinierung & Absprachen mit allen Netzwerkpartnern
- Erstellung diverser Checklisten (Budgetierung, Zeitplan, Ablaufplan, Agape, ...)
- Organisation der kirchlichen und/oder standesamtlichen, sowie freien Trauungen
- Koordination und Unterstützung für den reibungslosen Ablauf am Hochzeitstag
- Ansprechpartner für EUCH, eure Gäste und allen Mitwirkenden
- Bridget´s secret suitcase: Alles für den Notfall
auf Anfrage
Besucht mich auf meinen Seiten (Facebook, Instagram, Pinterest) und wenn Euch meine Arbeit gefällt, hinterlasst mir doch ein Like :)
BRIDGET`S EVENT DESIGN
Birgit Bohnstingl
Berndorf 105, 8324 Kirchberg/Raab
Mail: office@bridgets.at
Mobil: 0664 38 22 237