Freundin auf Zeit
Manchmal ist die beste Organisation nicht umsetzbar, wenn man keine freiwilligen Helferlein hat. Meistens steht man gerade dann alleine da, wenn man jemanden am Nötigsten bräuchte und wünscht sich eine Freundin (auf Zeit), die unterstützt, wenn sie darum gebeten wird.
- Kannst du mir bitte noch bei den Menükarten helfen?
- Können wir den Ablaufplan erneut durchgehen?
- Der Aufbau zuhause ist doch zeitaufwendiger als erwartet...bitte hilf mir!
Das sind natürlich nur wenige Beispiele, die im Ernstfall eintreten. Ich bin da, wenn du Unterstützung brauchst. Also gib mir bescheid! ;)
LOCATIONSUCHE
- Beratungsgespräch
- Betreuung per Telefon & Mail
- Location Suche
- Auswahl von bis zu 3 Partyhöhlen
- Datenblätter - Mietpreise, Menüvorschläge, Infrastruktur
- Terminkoordinierung - Besichtigungen, Tag des Events reserviere
CATERING SUCHE
- Beratungsgespräch
- Betreuung per Telefon & Mail
- Catering Suche
- Terminkoordinierung
DEKORATION
- Beratungsgespräch
- Besichtigung der Location
- Erstellung des Dekorationskonzeptes
- Umsetzung der ausgearbeiteten Dekoration
- Inklusive Dekorationsverleih im Wert von € 50,00
TEILORGANISATION
Na...wie läuft´s bei der Planung? Alles gut, organisiert, keine Troubles?
Wunderbar...ich gratuliere!!!
Solltest du dennoch bei ein, zwei Punkten Hilfe benötigen, bin ich gerne für dich da.
- Einladungen
- Erstellung eines Zeitplanes
- Beratung und Erarbeitung des Dekorationskonzeptes
- Vermittlung diverser Dienstleister zB.: Drucksorten, Catering, Fotograf, Florist, ...
Und alles was man als Partylöwe benötigt ;)
Gesamtorganisation
- Beratungsgespräche
- Umfassende Konzeptanalyse
- Betreuung währen der gesamnten Eventplanung
- Empfehlung & Vermittlung benötigter Netzwerkpartner
- Location Suche
- Terminkoordinierung & Absprachen mit allen Netzwerkpartnern
- Zeitplan - Ausarbeitung eines detaillierten Zeitplanes
- Betreuun am Tag - Koordination für den reibungslosen Ablauf
- Design - Umsetzung der gemeinsam ausgearbeiteten Dekoration
- Ansprechpartner für DICH, deine gäste und alle Mitwirkenden
- Bridget´s secret suitcase - alles für den Notfall
Natürlich entscheidest du alleine, was und wie viel du von mir benötigst.
Gerne organisiere und koordiniere ich einzelne Bereiche bis hin zur Gesamtorganisation.
Außergewöhlich, verrückt und gegen jede Regel?
Dann bist du bei mir an der absolut richtigen Adresse!
Besucht mich auf meinen Seiten (Facebook, Instagram, Pinterest) und wenn Euch meine Arbeit gefällt, hinterlasst mir doch ein Like :)
BRIDGET`S EVENT DESIGN
Birgit Bohnstingl
Berndorf 105, 8324 Kirchberg/Raab
Mail: office@bridgets.at
Mobil: 0664 38 22 237