Die südoststeirische Hochzeitsmesse

Über 500 Besucher strömten am Sonntag, dem 28. Oktober 2018, ins Zentrum Feldbach.
Das Rahmenprogramm unterschied sich von bisherigen Hochzeitsmessen. Nicht klassische Modenschauen, sondern Show-Weddings zeigten den Gästen wie heute geheiratet wird. Die Aussteller kamen auch hierbei zum Einsatz und konnten live ihr Können präsentieren. Moderiert von Erich Fuchs wurden die neuesten Trends der Hochzeitsbranche in Szene gesetzt. Neben bunten Socken für den Bräutigam ist das vor allem der einstudierte Eröffnungstanz, welcher im 21. Jahrhundert um einige Tanzstil-Facetten reicher ist, als noch vor 10 Jahren. 

 

Nach so einem erfolgreichen Start und hoher Besucherfrequenz bin ich bereits topmotiviert für die Wiederholung des Events! Es schaut gut aus, dass es die Südoststeirische Hochzeitsmesse 2019 oder 2020 wieder gibt.